DU BIST MEIN HAFEN, ICH DEIN BOOt

 

Eure Hochzeit soll magisch werden. Ich möchte euch das perfekte musikalische Setting für eure Trauung, Dinner oder Sektempfang liefern.

Wir lernen uns im Vorfeld persönlich kennen. es ist mir wichtig eure Vorstellungen genau zu verstehen und umzusetzen. 

Ich verfüge über ein breites Portfolio aus deutsch- und englischsprachigen Rock- und Popsongs. Möglich sind bis zu drei Sets à 45 Minuten. 

Gerne schicke ich euch vorab Hörproben zu euren Lieblingssongs. 

Damit alles glatt läuft und ihr euch sicher fühlt, planen wir gemeinsam den Ablauf und die Details. Meine Technik bringe ich mit. Vor Ort benötige ich nur noch einen Stromanschluss. 

Ich freue mich auf eure Anfrage. 

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

RESONANZ

"Johannes ist für uns ein sehr guter Freund und talentierter Singer-Songwriter! Kurzum baten wir Ihn eines seiner Lieder "Hafen und Boot" zu unserer freien Trauung darzubieten. Ein sehr toller und emotionaler Moment. Er hat eine unglaublich positive Energie ausgestrahlt und uns und unsere Gäste in seinen Bann gezogen. Wir waren alle begeistert von seiner Performance und können ihn nur wärmstens empfehlen. Danke dafür!" – Kati und JoKo

„Ein sehr sympathischer Künstler, tolle Stimme und netter Kontakt. Anfragen zu Songwünschen wurden umgesetzt, Zuverlässigkeit und Absprachen tip top. Klare Empfehlung für ein Heimkonzert.“ – Juliane 

„Johannes ist ein überragend guter Sänger und die Abstimmung im Vorfeld klappte super, total unkompliziert. Der Abend mit ihm war absolut Weltklasse. Alle Gäste meiner Feier waren begeistert! Johannes' Stimme geht unter die Haut und er ist nicht nur sehr verlässlich, sondern auch sehr sympathisch. Danke Johannes - immer wieder gern!“ – Corina 

„Klasse Liederauswahl und tolle Interpretation von bekannten Stücken vermischt mit eigenen Songs. Dazu eine sympathische Anmoderation - da hört man richtig gerne zu!“ – Maxi 

„Herausragende Stimme und tolle Bühnenshow! :) Definitiv das Highlight des Abends.“ – Lisa